Krebspatienten

Die Folgen einer Krebsbehandlung sind oft Haarverlust an Augenbrauen und Wimpern. Um sich in der schwierigen Zeit etwas wohler und sicherer zu fühlen, kann man mit Einsatz von Permanent Make-up ein kleines Stück Normalität einkehren lassen. Frauen und Männern Permanent Make-Up kann helfen, die Folgen der Therapie weniger sichtbar zu machen und dadurch den Alltag etwas zu normalisieren, um sich in der eigenen Haut wohler zu fühlen.

Eine Permanent Make-up Behandlung ist vor und nach der Chemotherapie möglich. Lassen Sie sich verschönern und sparen 50 % auf eine professionelle Behandlung in meinem Studio. Ich berate Sie gern.

Feedback unserer Kunden

Super Arbeit, Preis - Leistung passt, immer wieder gern Salon La Lavande
Kati G.
Handpflege
Ich bin sehr zufrieden und dankbar das ich Olga gefunden habe. Die Behandlung ist stets eine Wohltat für meine Füße, sehr gute Qualität, professionelle Arbeit. Danke
Marianne
Füße
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Olga und nach wie vor sehr zufrieden mit ihrer professionellen Arbeit und der ausführlichen Beratung! Tolles Ambiente und eine sehr entspannte Atmosphäre! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :)
Lisa
Fußpflege
Ich habe bei Olga Permanent Make-Up gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Olga arbeitet sehr sorgfältig und tut alles, um den Wunsch des Kunden zu befriedigen. Ich mochte ihren sanften und aufmerksamen Umgang mit dem Kunden besonders loben.
Alwina Z.
Permanent Make-Up
Ich kann Olga nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Lippen, Augenbrauen und Augenlider sind sehr schön geworden. Vielen Dank!
Nadja
Fußpflege
Super kompetente, direkte und professionelle Fußpflege. Olga macht einen tollen Job zu einemsuper Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Notfällen hilft sie so schnell wie es ihr möglich ist.
Natali
Fußpflege

Jetzt online
Wunschtermin buchen

Wunschtermin buchen